Über mich

Ich bin Andrea Wentorp -Zoes Andi 🙂

Vor 3 Jahren habe ich endlich Zeit für mich und meine Kreativität geschaffen, seitdem gehen mir die Ideen nicht aus 🙂

Ich schmiede für meine Kunden ihre persönlichen Traumsilberschmuckwerke, die ich sehr oft mit ihnen direkt entwickle.

Dabei ist nicht nur einzigartiger, individueller Schmuck entstanden:

Wundervolle Beziehungen und so manche Freundschaft haben sich nebenbei entwickelt. Viele meiner Kundinnen und Kunden wurden Wiederholungskundinnen und -kunden!

Die freudigen Rückmeldungen meiner Kundinnen sind mein ganzes grosses Glück! Es ist grossartig, sie mit ihrem ganz eigenen Schmuckstück funkeln zu sehen, das im Feuer ihrer persönlichen Geschichte geschmiedet wurde!

 

 

Neben meiner eigenen Kollektion entwickle ich mit Euch gerne Euer persönliches Traumschmuckstück.

Jedes Schmuckwerk ist ein von mir handgefertigtes Unikat.

Ich verwende generell 935er Silber.
Auf Anfrage kann ich aber gerne auch Schmuckstücke in Goldlegierungen fertigen.

Die eingestanzten Schriften und Koordinaten sind individuell gestaltbar – Ihr könnt wählen, welchen Namen, Lieblingsspruch o.ä. Ihr auf Eurem Schmuckstück verewigt haben mögt.

Schriftzeichen und Zahlen sind einzeln handpunziert, und somit individuell und leicht unregelmässig in ihrer Struktur. Dies ist gewollt und spiegelt den besonderen Charme und Charakter der Schmuckstücke wider.

Meine Schmuckwerke verbleiben im Original-Silberzustand und werden nicht rhodiniert/ farblich verändert.

Meldet Euch einfach bei mir und wir besprechen, was möglich ist. Ich freue mich, Euch zu Eurem ganz persönlichen Traumschmuckstück zu verhelfen.

Gebt mir bitte ca. 15-21 Tage, um die Schmuckstücke fertigzustellen.
Möchtet Ihr sie schneller erhalten, stimmt dies gerne mit mir ab – ich werde alles daran setzen, um Eure Ideen zeitnah zu realisieren.

>